Was haben wir noch vor?

Wir haben noch viele weitere Projekte geplant!

Das nächste Projekt wird sein, dass wir, gemeinsam mit euch, auch den zweiten Raum des Jugendzentrums umgestalten werden. Der bereits fertig gestaltete Raum (Chilla Kunterbunt) ist gedacht als Gruppenraum für den Offenen Treff, also für die Älteren unter euch. Der andere Raum soll ganz für die Kleinen da sein und Spaß und Freude im Kinderclub bieten. Daher werden wir diesen Raum zu einem riesen Dschungel umgestalten, mit einem Baumhaus, einer Höhle, einem Wasserfall, vielen Bäumen und lauter spannenden Tieren! Seid gespannt und wir freuen uns zusätzlich auf eure kreativen Ideen!!

Als zweites "Umgestaltungsprojekt" wollen wir uns im Innenhof verwirklichen. Hier soll neben der Terrasse ein fester Grill installiert werden, für schöne Grillpartys im Sommer. Außerdem wollen wir gerne ein Gewächshaus anschaffen, damit wir unser eigenes Gemüse, Salat und Kräuter anpflanzen und somit lecker und frisch kochen können :-)

Für 2021 ist ein sehr großes Projekt geplant: Wir haben vor einen Wohnwagen zu einem mobilen Tonstudio umzubauen, damit ihr eure eigenen Songs aufnehmen könnt! Klingt cool? Finden wir auch! Wenn also alles klappt fahren wir nächstes Jahr gemeinsam durch eure Ortschaften und ihr könnt zeigen, was ihr so musikalisch drauf habt!

 

Für weitere Projektideen von euch sind wir immer dankbar. Also sprecht uns gerne an, wenn ihr Ideen habt